Mittelklassewagen  Betriebsanleitungen

Kia Optima: FCC

Durch Prüfungen wurde nachgewiesen, dass diese Ausrüstung die Grenzwerte einhält, die für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Vorschriften gelten. Diese Grenzwerte wurden festgelegt, um einen ausreichenden Schutz vor schädlichen Störungen in Wohnräumen zu gewährleisten.

Diese Ausrüstung erzeugt, verwendet und strahlt Hochfrequenzenergie aus und kann den Funkverkehr stören, wenn es nicht gemäß den Anweisungen installiert und verwendet wird. Es kann allerdings nicht zugesichert werden, dass bei einer bestimmten Installation keine Störungen auftreten. Wenn diese Ausrüstung den Funk- oder Fernsehempfang stört, was durch Ausund Einschalten der Ausrüstung festgestellt werden kann, versuchen Sie, die Störung durch eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen zu beseitigen:

  •  Stellen Sie die Empfangsantenne um oder richten Sie sie anders aus.
  •  Erhöhen Sie den Abstand zwischen der Ausrüstung und dem Empfänger.
  •  Schließen Sie die Ausrüstung und den Empfänger an getrennte Stromkreise an.
  •  Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an einen erfahrenen Funk- und Fernsehtechniker.

Achtung: Jegliche Änderung an dieser Ausrüstung, die nicht ausdrücklich vom Hersteller genehmigt wurde, kann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis der Ausrüstung führen.

Dieses Gerät entspricht den Anforderungen der FCC-Richtlinien, Teil 15. Der Betrieb ist an folgende zwei Voraussetzungen geknüpft:

  1.  Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen.
  2.  Dieses Gerät muss sämtlichen empfangenen Störungen widerstehen, einschließlich jener, die seinen Betrieb beeinträchtigen können.

Diese Ausrüstung entspricht den FCC-Grenzwerten für Hochfrequenzstrahlung in einer unkontrollierten Umgebung.

Bei der Installation und dem Betrieb dieser Ausrüstung sollte ein Mindestabstand von 20 cm zwischen der Ausrüstung und Ihrem Körper eingehalten werden. Dieser Sender darf nicht neben oder zusammen mit einer anderen Antenne oder einem anderen Sender aufgestellt oder betrieben werden, es sei denn, dies wurde durch die FCC genehmigt.

    WEITERLESEN:

     CE für EU

    ANATEL für Brazil

     Fahrhinweise

    WARNUNG  MOTORABGASE KÖNNEN GEFÄHRLICH SEIN! Motorabgase können äußerst gefährlich sein. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Abgasgeruch im Fahrzeug feststellen, öffnen Sie sof

     Vor der Fahrt

    SEHEN SIE MEHR:

     Kia Optima. Sicherheitsgurtwarnung für hintere Insassen

    Wenn die Zündung eingeschaltet oder der Motor gestartet ist, leuchtet die Sicherheitsgurt- Warnleuchte etwa 6 Sekunden lang. Die Warnleuchte leuchtet unabhängig davon, ob der Sicherheitsgurt angelegt ist. Anschließend leuchtet die entsprechende Sicherheitsgurt-Warnleuchte für die Fondsitze

     Kia Optima. So funktioniert das System (Ausfahrmodus)

    Der Ausparkmodus ist in folgender Situation aktiv:  Wenn die Fahrgeschwindigkeit zum ersten Mal nach Anlassen des Motors 5 km/h erreicht.  Nach Abschluss des parallelen Einparkens mit der intelligenten Einparkhilfe.  Intelligenten Parkassistenten aktivieren Der Wähl- bzw. Sch

    Handbücher für Autos


    Neu | Top | Sitemap | Suchen
    © 2025 www.dautotecde.com 0.0078