Mittelklassewagen  Betriebsanleitungen

Kia Optima: Erkennungssystem für den toten Winkel (BSD) (ausstattungsabhängig)

Kia Optima | Kia Optima Betriebsanleitung | Fahrhinweise | Erkennungssystem für den toten Winkel (BSD) (ausstattungsabhängig)

Fiat Panda. Erkennungssystem für den toten Winkel (BSD)

Das BSD (Erkennungssystem des toten Winkel) warnt mit einem Radarsensor den Fahrer während der Fahrt.

Der Sensor erfasst den Bereich hinter dem Fahrzeug und liefert dem Fahrer entsprechende Informationen.

  1.  BSD (Erkennungssystem des toten Winkels) Der Warnbereich hängt von der Fahrzeuggeschwindigkeit ab. Wenn die Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs mindestens 10 km/h höher ist als die benachbarter Fahrzeuge, funktioniert die Warnung nicht.
  2.  LCA (Fahrspurwechselassistent) Wenn das Fahrzeug sich Ihrem Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit nähert, wird eine Warnung ausgegeben.
  3.  RCTA (Querverkehrwarnung) Wenn Ihr Fahrzeug rückwärts fährt, erkennt der Sensor Fahrzeuge links oder rechts neben Ihrem Fahrzeug und gibt eine Warnung aus.
WARNUNG
  •  Prüfen Sie immer die Straßenbedingungen, wenn Sie fahren, da auch bei aktivem System zur Vermeidung des toten Winkels unerwartete Situationen auftreten können.
  • Das System zur Vermeidung des toten Winkels ist ein System zur Erhöhung des Fahrkomforts. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf das System, sondern achten Sie immer auf sichere Fahrweise.

WEITERLESEN:

 BSD (Erkennung des toten Winkels) /LCA (Spurwechselassistent)

 Betriebsbedingungen

Die Kontrollleuchte auf dem Schalter leuchtet, wenn der Schalter für das BSD-System (Totwinkelerkennung) bei eingeschalteter Zündung gedrückt wird. Wenn die Fahrgeschwindigkeit 30 km/h überschr

 Warntyp

Das System wird aktiviert, wenn:  Das System eingeschaltet ist.  Die Fahrzeuggeschwindigkeit über 30 km/h liegt.  Andere Fahrzeuge auf der Rückseite erkannt werden. Wenn ein Fah

SEHEN SIE MEHR:

 Peugeot 508. Funktionsstörung

Bei einer Funktionsstörung des Reglers wird die Geschwindigkeit gelöscht, die Striche in der Anzeige blinken. Lassen Sie das System von einem Vertreter des PEUGEOT-Händlernetzes oder einer qualifizierten Fachwerkstatt überprüfen. Benutzen Sie den Geschwindigkeitsregler nicht auf rutsc

 Kia Optima. [MENU] (Menü): MP3-CD/USB

Drücken Sie im MP3-CD-/USB-Modus die Taste MENU , um die Funktionen Wiederholen, Ordner wiederholen, Zufallswiedergabe des Ordners, Zufallswiedergabe aller Titel, Informationen und Kopieren zu aktivieren. Repeat (Wiederholen): Taste 1 Wiederholt den aktuellen Titel. Drücken Sie RPT erneut, um d

Handbücher für Autos


Neu | Top | Sitemap | Suchen
© 2025 www.dautotecde.com 0.0069