Die in der Tabelle enthaltenen Informationen zeigen die Verwendbarkeit Ihres Kinderrückhaltesystems für verschiedene Sitzpositionen.
In obiger Tabelle enthaltene Abkürzungen: U: Geeignet für Universal-Kinderrückhaltesysteme, die zur Verwendung in dieser Gewichtsgruppe zugelassen sind.
UF: Geeignet für nach vorne gerichtete Universal-Kinderrückhaltesysteme, die zur Verwendung in dieser Gewichtsgruppe zugelassen sind.
L1: Geeignet für "LEXUS G 0+, BABY SAFE PLUS mit SEAT BELT FIXATION, BASE PLATFORM" (0 bis 13 kg), das für die Verwendung in dieser Gewichtsgruppe zugelassen ist.
L2: Geeignet für "LEXUS KIDFIX" (15 bis 36 kg), das für die Verwendung in dieser Gewichtsgruppe zugelassen ist.
X: Keine geeignete Sitzposition für Kinder dieser Gewichtsgruppe.
ANMERKUNG:
*1: Stellen Sie die vordere Sitzlehne in die vollständig aufrechte Stellung. Schieben Sie das vordere Sitzpolster ganz nach hinten.
Stellen Sie das Sitzpolster auf die höchste Position. Wenn das Kinderrückhaltesystem das Autodach berührt hat, senken Sie die Sitzposition ab.
Befolgen Sie diese Schritte
Wenn der Kindersitz beim Einrasten in den Haltesockel mit der Rückenlehne kollidiert, stellen Sie die Rückenlehne nach hinten, bis keine Kollision mehr auftritt.
Wenn zwischen dem Kindersitz und der Rückenlehne ein Spalt ist, kippen Sie die Rükkenlehne nach hinten, bis ein guter Kontakt erreicht ist.
Wenn die Schulterverankerung des Sicherheitsgurtes vor der Gurtführung des Kindersitzes liegt, schieben Sie das Sitzpolster nach vorn.
Wenn sich das Kind in Ihrem Kinderrückhaltesystem in einer sehr aufrechten Position befindet, stellen Sie die Rückenlehne auf die komfortabelste Position ein.
Wenn die Schulterverankerung des Sicherheitsgurtes vor der Gurtführung des Kindersitzes liegt, schieben Sie das Sitzpolster nach vorn.
*2: Entfernen Sie die Kopfstütze, falls diese die Verwendung Ihres Kinderrückhaltesystems beeinträchtigt.
*3: Belegen Sie den mittleren Sitz nicht, wenn der linke Sitz für das Kinderrückhaltesystem verwendet wird.
Die in der Tabelle genannten Kinderrückhaltesysteme sind möglicherweise außerhalb der EU nicht erhältlich.
Auch andere Kinderrückhaltesysteme, die sich von den in der Tabelle genannten Kinderrückhaltesystemen unterscheiden, sind verwendbar. Die Eignung dieser Systeme muss jedoch durch den Hersteller und den Händler des Kinderrückhaltesystems bestätigt werden.